News

Autohaus Peter -Mercedes Cup

Text-Autohaus Peter

Diesmal bei weniger tropischen Temperaturen als im Vorjahr vereinte der 2. Autohaus-Peter-Mercedes-Benz-Cup Golfsportler und Kunden auf der 18-Loch-Anlage des Ritterguts Rothenberger Haus nahe Duderstadt.

Kunden und Vereinsmitglieder des ansässigen Golfclubs absolvierten ihre Bahnen und genossen mittags eine kleine Pause mit köstlicher Halfway-Verpflegung im Clubhaus. Weiter ging es bis kurz nach 15 Uhr.
Der wegen seines Höhenprofils nicht leicht zu bespielende Platz gilt immer wieder als Herausforderung – selbst für profilierte Golfer. Dennoch gilt die Devise: Spaß haben und dabei sein ist alles!
Nach rund zehn absolvierten Bahnkilometern kamen am Nachmittag alle Spieler im Rothenberger Haus zusammen, wo unser Centerleiter René Stange (vorn rechts) die 15 besten Golfer mit attraktiven Preisen ehrte. Außer den Präsenten aus der Mercedes-Benz Collection waren die Mercedes-Fahrzeuge – von der A- und B-Klasse bis hin zur X- und V-Klasse – die Hingucker und jeder, der Lust hatte, konnte sie genauer unter die Lupe nehmen.

Anschließend genossen Golfer und Peter-Team die entspannte Atmosphäre in herrlicher Naturkulisse und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Hier einige Impressionen …