News

Danke Uwe! Unser Marathon Mann erspielt über 1000 € für Kinder und Jugendhospizdienst Göttingen

Uwe möchte vom eigenen Glück etwas zurückgeben! Und das ist ihm in den letzten Jahren mehr als gut gelungen! Über 12000 € hat er mit seinen Marathonaktionen bereits für notleidende Kinder erspielt! Wir ziehen unseren Hut.

Was macht Uwe? Er spielt und läuft! und das von Sonnenaufgang bis Untergang um ein Zeichen zu setzen und um beispiellos vorranzuschreiten für den guten Zweck! In Zahlen bedeuten das: 4,5 Golfrunden (81 Loch), 48,80 km gelaufen und getragen, bei einer durchschnittlichen Rundenzeit von 2:38h. Dabei spielte er einen Eagle, 4 Birdies und 31 Pars.

Unterstützt wurde er von Benjamin Rybicky, Horst Schindewolf, Peter Ackermann und Andreas Hahn, die begeistert von seiner Aktion einige Runden bei glücklicherweise angenehmen 20 Grad mit ihm spielten durften!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr Uwe, und wer noch spenden möchte, kann das die nächsten 2 Wochen direkt vor Ort im Clubhaus nachholen!