News

III Rohde Cup

Klar, wenn die Eheleute Traudel und Günter Rohde rufen, stimmt einfach alles!

Eintreffen der über 70 Teilnehmer bereits bei strahlender Sonne, Teegeschenke, Rundenverpflegung alles wurde ebenso strahlend überreicht durch unsere liebe Sponsorin Traudel Rohde!

Und genauso strahlend und bestens gelaunt sollte der gesamte Golftag verlaufen: die Kanone knallte und los gings! An unserer überaus beliebten Halfwayhütte wartete ein tolles Büfett, überreicht von ebenso tollen Damen. Und, na klar, noch strahlender die nächsten Bahnen.

Unser Clubfotograf lauerte an jedem Grün und hielt die begnadeten Schwünge im Bild fest. Jeder Teilnehmer konnte sein Konterfei am Ende mit nach Hause nehmen. Sicher waren einige ganz erstaunt, wie gut sie schwingen konnten.

Und dann die Siegerehrung! Ein strahlender Jürgen Wundrack zelebrierte in keineswegs bürokratischer Art die Ergebnisse. Alle freuten sich – auch die weniger guten. Er stellte volle Stolz fest, daß auch „viel Europa“ am Start war. Bis hin nach Polen!

Dann das wieder strahlende Dinner! Unser Team – natürlich ganz vorn die liebe Waltraud! – gab alles. Wie stets ein Gaumenschmaus.

Da unser großzügiges Sponsorenpaar auch die Getränke übernahm, war der Golfsonntag mehr als  perfekt!

Liebe Traudel, lieber Günter, ihr habt uns einen traumhaften Sonntag geschenkt – danke dafür!