Golf am Donnerstag

Liebe Freunde der Donnerstagsrunde

Das erste Stableford-Turnier in dieser Saison am 12. April können wir getrost abhaken, wir sind offensichtlich alle noch nicht so richtig in Form …
immerhin hatten sich 27 Golferinnen und Golfer eingefunden, um zu testen … was sie aus den Runden der Turniere der Vorjahre verinnerlicht haben und was vom Eingeübten hinüber zu retten war ins Jetzt? Wenn es den einen oder anderen verschlagenen Ball zu beklagen gab, dann haben wir heute schnell einen Schuldigen gefunden – es war der Wind, der Sturm, die Böen, einfach die üblen Luftbewegungen.
Und weiter, wer kann aus unserer Runde schon ganz emotionslos und entschieden behaupten, dass ihn noch nie Zipperlein geplagt hätten?
Ja, der Winter hatte es in sich und es gab doch einige Freunde aus unserer Runde, die von heftiger Grippe und hartnäckigem Husten geplagt waren oder sich mit sonstigen Wehwehchen rumschlagen mussten.
Wir schauen positiv in die Zukunft – es wird schon – langsam aber sicher!
Ergebnisse vom heutigen Tage? Diese sind wie immer im Wettspielkalender einzusehen
Wir sehen uns wieder zum nächsten Stableford -Turnier am 19.04.
Neil Reid bietet am 19.04 wieder seine speziellenTrainingseinheiten an.
Die Teilnehmerliste mit den Zeitwünschen hängt an unserem Brett.
Und noch etwas: der Internetauftritt unseres Golfclubs hat sich irgendwie verändert und nicht jeder kommt so mühelos damit klar …
vielleicht kann unser Spielleiter Dr. Horst Steffen helfen, ich bin sicher, er weiß bestimmt Rat.