News

MEDIMAX CUP

Einfach gut beraten- das waren die knapp 60 Teilnehmer die sich am 25.05.19 dafür entschieden haben den 1. MEDIMAX auf unserer Anlage mitzuspielen.

Das große MEDIMAX Turnier als krönender Abschluss für das 4wöchige Sponsoring unsere „freitags 9-Loch After Work Reihe“-noch einmal vielen Dank lieber Chris Rohrberg stellvertretend für MEDIMAX!

Um 11.00 Uhr wurde per Kanone und natürlich guter Laune gestartet, in weiser Voraussicht dass am Ende des Tages Wahnsinns Preise und noch ein hoffentlich Wahnsinns Pokal Endspiel warten.

Aber erst einmal musste „golferische“ Leistung erbracht werden.                         Und die wurde gezeigt.  Die Ergebnisse konnten sich schon nach 9 Loch sehen lassen, als die Teilnehmer sich erst einmal bei Erbsen und Gulaschsuppe stärken und ein wenig aufwärmen duften.

Aber erst nach 18 Loch wurde klar dass Eldrick Hoppmann als strahlender verdienter Sieger vom Platz gehen sollte, wer einen Eagle an der 16 und eine Par Runde spielt der ist einfach nicht zu besiegen.

Dann durfte auch erst einmal gegessen werden. Leckerstes Wild und Vorspeisen aus „Hoppis“ Küche  bildeten die Grundlage für das kommende Fußballspiel –dafür hatte MEDIMAX extra einen großen Fernseher zur Verfügung gestellt-man muss ja auch sehen wer wann trifft ! Und weitere sollten gleich an die Besten des Tages verschenkt werden!

Chris Rohrberg führte locker und spaßig durch die Siegerehrung. Erzählte noch einmal von MEDIMAX als Sponsor und den guten Ergebnissen und verteilte die hochwertigen Preise an die jeweiligen Gewinner. Kopfhörer von Bose, Fernseher, etc…es war für jeden Geschmack etwas dabei oder wenn der Flightpartner mal wieder etwas zuviel redet J

Eldrick Hoppmann bedankte sich als Brutto Sieger in aller Form bei Greenkeepern und MEDIMAX und dann ging es zum noch gemütlicheren Teil über.

Die Bayern holten das Double und der Sponsor hatte seinen krönenden Abschluss. Vielen Dank an MEDIMAX und Chris Rohrberg-bis zum nächsten Jahr!

Netto: Vorgabenklasse A                                                                           Brutto

1 Joachim Kunze              39                                                                          1. Eldrick Hoppmann 36

2 Stefan Jakobi                 37

3 Stefan Grischke            36

 

Vorgabenklasse B

1 Elsner von der Malsburg, Constantin     42

2 Lothar Ilsemann                                          39

3 Wolfgang Schug                                           35

 

Vorgabenklasse C

1 Dr. Schuhmann             48

2 Sebastian Kutz              47

3 Mario Otto                     42