News

Wir gratulieren der Damen Liga V zum verdienten Aufstieg

(Gaby Persitzky)​In der Liga V spielten GP Steinhuder Meer, GC Hardenberg II,GC Isernhagen und GC Rothenberger Haus.
​Leider waren unsere Damen über die ganze Saison, krankheitsbedingt, etwas geschwächt. Dennoch gaben sich alle Spielerinnen unheimlich viel Mühe. Auf den Plätzen in Steinhude und Isernhagen lief es nicht ganz so gut, dafür aber im GC Hardenberg und bei uns auf dem Rothenberg umso besser. Da die Damen vom GC Hardenberg und Rothenberger Haus einen gleichen Punktestand über CR hatten, wurden nur die auswärts erspielten Ergebnisse gewertet. Da hatten unsere Damen besser gespielt und waren somit aufgestiegen.
​Vielen Dank allen Spielerinnen.

Herzlichen Glückwunsch vom GCRR -wir sind mächtig stolz auf Euch-so sehen Sieger aus ?

Das Bild ist von den DIDAGOs-Leider ist kein aktuelles Aufstiegsbild der Damen vorhanden-da erst nachträglich der Aufstieg bekannt gegeben wurde