News

Gourmet Cup 2018! Ein Fest für Feischmecker

Gourmet Cup!Der Name ist Programm beim Turnier des  Cateringhauses  Böning-Schaumberg aus Rittmarshausen. Anja und Frank Böning-Schaumberg und das gesamte Team gaben sich auch in 2018 wieder alle Mühe zu begeistern und die angetretenen 90 Teilnehmer mit allen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Als zusätzlicher Leckerbissen durfte der Feinschmecker sich noch die traumhaften Autos des Porsche Zentrums Göttingen zu Gemüte führen, die auf der Anlage verteilt wurden, denn Porsche sponserte in diesem Jahr mit. Wer sich nun noch aufs Golfen konzentrieren konnte! Hut ab!

Ein besonderes Highlight war auch diesmal wieder die Rundenverpflegung an der 5. Bei, für dieses Jahr einigermaßen angenehmen Temperaturen, durften sich die dankbaren Teilnehmer an schmackhaftem Finderfood und Obst in jeglicher Form bedienen. Zum erfrischen  war eine ausgezeichnete Getränkeauswahl vorhanden, die die charmante Dame vom Cateringhaus  Göttingen an den/die Mann/Frau brachte.

Wer sich allerdings von der Halfway Hütte trennen konnte/musste und den Weg nach 9 Loch ins Clubhaus fand, wurde auch hier wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten überrascht.  Das Team des Cateringhauses zauberte unter dem schönen weißen Zelt alles was das Herz begehrte.

Natürlich ließ sich das Cateringhaus Göttingen auch beim gemeinsamen Abendbuffet nicht lumpen. Grillgut vom Feinsten, frische Desserts und andere Schmankerl gaben dem Tag den perfekten Abschluss.  Natürlich wurde auch hier auf die optische Form größten Wert gelegt-wie nicht a nders gewohnt!

Ach ja, es wurde ja auch noch nebenbei Golf gespielt! Tolle Porsche Golf Bags, Ein Porsche für ein langes Wochenende und „Gourmetkörbe“ wollten an den Mann gebracht werden.  Als Brutto Sieger gratulieren wir Siggi Esseln-Alle weiteren Sieger sehen sie unter „Wettspielkalender“ „Turniere“ Bitte unter Suche das Datum eingeben

Jürgen Wundrack überraschte mit einem „großen“ Dankeschön für Anja und Frank Schaumberg und Swen Riediger, Geschäftsführer des Porsche Zentrums Göttingen.

Ein „Kinder Kochset“  für die Gourmetkönige und ein „Plastik-LKW“ für Herrn Riediger als Vorlage für den nächsten Porsche. So wurde bei der stimmungsreichen Siegerehrung viel gelacht.

Mal sehen was es nächstes Jahr für die Sponsoren gibt! J

Von uns gibt es einen herzlichen Dank an das Cateringhaus Göttingen und das Porsche Zentrum Göttingen für das tolle Turnier. See you in 2019!