Das war ein Tag mit Genuss! Tausend Dank an Anja und Frank Schaumberg-Böning und dem ganzen Team des Cateringhaus Göttingen!

Cateringhaus Göttingen

65 Teilnehmer sollten sich bei allerschönstem Wetter auf der Anlage einfinden um sich vom Cateringhaus Göttingen verwöhnen zu lassen!

Und sie sollten nicht enttäuscht werden. Die schönsten Speisen erwarteteten schon nach 9 Loch alle hungrigen Spielwütigen und auch an der Hütte durfte der Durst mit allerlei Feinheiten gestillt werden!

Das traumhafte Sommerwetter, der wunderbare Platz und das grandiose Buffet nach der Runde gaben am Ende eine unschlagbare 3er Kombination ab und vervollständigten diesen tollen Tag.

Das Ehepaar Schaumberg wurde natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause geschickt! Präsident Jürgen Wundrack überreichte einen selbst gesltalteten „Schaumberg“ als Erinnerung an den schönen Tag und das Turnier welches in dieser schwierigen Zeit sicher nicht selbstverständlich ist! Ein herzlicher Dank an das ganze Catringhaus Götingen und die Familie Schaumberg-Böning!

Brutto Siegerin ist Marie-Hoppmann!

Alle weiteren Gewinner über Albatros/Turniere/Ergebnisse!

Wir gratulieren allen Gewinnern!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.