Spendensumme für das Kinderhospiz erhöht sich auf 11218 € und Uwe ist seinen Golfmarathon gelaufen aber nicht ohne seine friends…

Unser Marathon Mann Uwe ist wieder gestartet und auch gelandet! Nach fast unglaublichen 16 h Dauergolf!

Hier die Eckdaten, die interessanter sind als jeder Text:

Start: Um 05:23 Uhr (so früh schaffen es normalerweise nur die Greenkeeper)

Letzter Putt: 20:44 Uhr (das ist an jedem Mens Day so ;-))

Uwes Runden 81/81/88/89/41

Durcschnittliche Rundenzeit: 2:50 h

81 Loch bei 25-33 Frad (morgens teilweise Regen nachmittags pure Hitze)

Getrunken hat er 8,5 Liter WASSER (sehr untypisch für Uwe)

Aber was schafft man schon alleine? Nicht viel und so hatte Uwe seine „friends“ an der Seite die ihn moralisch unterstützten!

Ganz vorne dabei unser Benjamin Rybicki, der Uwe die ganzen 81 Loch begleitet hat aber nach eigenen Angaben nach 75 Loch auf der „Felge“ ging!

Alice Christiane Michel war grandiose 27 Loch an Uwes Seite, so auch Uli Hartmann.

Alexander Satmari und Michael Falk unterstützten ihn tolle 18 Loch

Und Ute Groth war 9 Loch dabei aber ist ja sonst ständiger Begleiter!

Mittags sorgte Ute für eine stärkende „Nudelparty“, denn Verpflegung muss sein und die „Abschlussfete“ mit Bier, Weinschorle und Mettwurstbrot ging noch spät bis nach Mitternacht! Das hatten sich aber auch alle Teilnehmer verdient!

Mittlerweile hat das Turnier und Uwes Marathon 11218 € erspielt! Das ist einfach unglaublich-Tausend Dank an Uwe, Ute und allen Mitspielern und Helfern und Sponsoren! der gesamte Golflcub ist ungemein stolz auf Euch!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.